Schnider-Meister Meisterkoch

Wer ist hier der Meisterkoch? Du oder ich?
Wer ist hier der Meisterkoch? Du oder ich?

Na, wer ist denn hier nicht nur der Schnider-Meister sondern dazu noch der Meisterkoch? Wer wohl? Der Hansj natürlich. Und gestern hat er dies wieder einmal eindrücklich bewiesen. Eine feine knusprige Rösti mit einem Rindsgeschnetzeltem Stroganoff (obwohl der Hansj nicht mal Russisch kann!), das einfach unübertroffen ist und für die ganz Gesunden einen gemischten Salat mit Hansj's berüchtigt beliebten Salatsauce. Da könnte sogar Annemarie Wildweisen glatt noch etwas von Hansj's Kochkünsten abschauen und lernen. Anschliessend hat er sich noch als Discjockey bewiesen und uns und die Nachbarschaft mit alt bekannten Schlagern verwöhnt. Kurzum, es war ein wunderbarer und unvergesslicher Meisterabend mit dem Meistermacher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: