Customized Braaistand - Optimierter Standgrill

Verbesserungsvorschlag "Löcher" für den traditionellen Braaistand (Standgrill)
Verbesserungsvorschlag "Löcher" für den traditionellen Braaistand (Standgrill)

Ich glaube, ich habe dir meinen neuen Grill, den ich im Open Market gekauft habe, gar noch nicht gezeigt. Das praktische Teil ist aus einem halben Fass "geschnitzt" und hat alles, was man für einen guten "Braai" braucht. Inzwischen musste ich das edle Teil schon ein bisschen optimieren. Jetzt in der Regenzeit füllt sich das halbe Fass mit Regenwasser und zusammen mit der Asche und dem restlichen Brennmaterial gibt dies dann eine richtig dreckige Suppe. Ein paar Löcher an der tiefsten Stelle des Fasses sorgen nun dafür, dass das Wasser ablaufen kann und ich den Grill nach einem Regenschauer und vor dem Grillieren nicht zuerst kippen und entleeren muss;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: