Nach den Moskitos die Ameisen

Diese Ameisen konnte ich vor dem Sturm auf meine Küche stoppen
Diese Ameisen konnte ich vor dem Sturm auf meine Küche stoppen

Die Moskitos im Schlafzimmer habe ich mit meinem Netz nun im Griff, dafür stellen sich nun die Ameisen an oder ein, um meine Küche zu übernehmen. Um diese zu besiegen braucht es etwas mehr als ein Netz oder einen Ventilator und mit gut zureden ist leider auch nichts. Deshalb setze ich auf Chemie aus der Spraydose und versuche die kleinen Arbeitstiere mit Insektengift zu einer Umkehr in ihren natürlichen Lebensraum zu bewegen. Ich kann ja gut verstehen, dass ihnen meine grosse und schöne Küche gefällt, aber schlussendlich suche ich mir schon selber aus, mit wem ich mein Dach über dem Kopf teilen will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: