Impressionen vom "Mahangiraffo" Game Park

Gruppenaufnahme gefälligt? Vielen Dank!
Gruppenaufnahme gefälligt? Vielen Dank!

Weil wir diesmal im Mahango Game Park eine Gruppe von 16 Giraffen gesehen haben, sollte man eigentlich den Park auf "Mahangiraffo" umbenennen;-)) Es war auch für mich eine Premiere, so viele dieser eleganten "Langhalsler" auf einem Fleck zu treffen. Ein weiterer Höhepunkt war die ca. 2 Meter lange Schlange, die sich leider sofort aus dem Staub machte, als wir auftauchten. Hansj und ich haben dann noch im Gebüsch nach ihr gesucht, weil wir noch mehr von ihr auf Bild kriegten wollten. Leider war unsere Suche nicht von erfolgt gekrönt und darum bleibt es bei dem einzigen Beweis am Ende der Bildstrecke unten. Einmal mehr hat sich die Fahrt in den 15 km entfernten Park und die total 3 Franken Eintritt gelohnt. Zurzeit sind weder in der Nunda Lodge noch in den Gameparks Touristen anzutreffen, d.h. dies alles gehörte mehr oder weniger nur uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: