Genau heute vor einem Jahr ...

Heute vor einem Jahr: Fahrt von Windhoek nach Rundu
Heute vor einem Jahr: Fahrt von Windhoek nach Rundu

... habe ich meinen ersten Blog veröffentlicht! Das heisst, dass der Blog heute ca. der 366. ist. Das heisst für mich aber auch, dass sich jeder Tag zu wiederholen beginnt. Wiederholen in dem Sinne, dass ich zurück schauen kann, was war vor einem Jahr, und ist jetzt. Ich kann beginnen zu vergleichen, versuchen zu verstehen, was sich in der Zeit verändert hat. Verändert mit mir, mit meinem Umfeld, mit der Welt. Lassen sich Tendenzen erkennen? Stimmt die Richtung? Stimmt der Weg? Wie mache ich weiter? Fragen, als Ausgangspunkt für die weitere Bestimmung. Mal schauen, wie es weitergeht, was in einem Jahr sein wird, mit mir, und mit dir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann