Wer findet den fünften Kochbueb?

Die fünf Kochbueben von Fahrwangen im heimischen Szenario
Die fünf Kochbueben von Fahrwangen im heimischen Szenario

Gestern habe ich von diesen 5 Hobby- und Szenariokollegen dieses Foto erhalten. (Du wirst hoffentlich den Fünften auch bald entdecken?) Ich gehe davon aus, dass sie mich ein bisschen eifersüchtig machen wollten, was ihnen damit auch gelungen ist. Auf jeden Fall habe ich den Seitenhieb verstanden und sportlich genommen sowie die Geste sehr geschätzt. Vielen Dank! Während meinem Urlaub kürzlich in der Schweiz hatte ich das Vergnügen, mit vieren dieser Bande sehr gemütliche und kurzweilige Stunden zu erleben. Es war gerade so (oder noch besser), wie wenn ich nie weg gewesen wäre, einfach perfekt! Bleibt so, wie ihr seid, Jungs, denn von solchen wie euch, kann es nicht genug geben;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Montag, 19 Januar 2015 22:03)

    Hallo Stef, chasch vöre cho ;)

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: