Vielen Dank ...

... für die wunderbare Zeit, die ich hier in der Schweiz während der letzten drei Wochen hatte! Viele ungeplante und herzliche Begegnungen, viele interessante Gespräche, herzhaftes Lachen und ehrliche Freude, aber auch faszinierende Bilder der tiefverschneiten Winterlandschaft werde ich in meinem Herzen mit nach Namibia nehmen und oft werde ich dort an die schönen Tage in meiner Heimat zurück denken und den Menschen dort davon erzählen. Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr Teil dieser Begegnung und Stimmung ward und mir das Abschied nehmen nicht leicht gemacht habt. Ich hoffe, dass wir uns Ende Jahr mit derselben Herzlichkeit und Zuversicht wieder sehen und wir von unseren Erlebnissen im 2015 berichten werden. Alles Gute, mach's guet ond heb Sorg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: