Herzlich Willkommen zu Hause

Die Schweiz hat auch kulinarisch viel zu bieten!
Die Schweiz hat auch kulinarisch viel zu bieten!

Es ist schon ein wunderbares Gefühl, wenn man nach einem Jahr wieder zu Hause ist und man wird immer noch gerne gesehen und geschätzt. Ich hatte schon am ersten Tag, ja, sogar seit ich vom Flughafen abgeholt wurde, nur positive und sehr herzliche und freundliche Begegnungen und sogar eine spontane Einladung zum Raclette. Es war gerade so, wie wenn ich nie weg gewesen wäre. Und wenn das so weitergeht, dann kann ich beruhigt und ohne Bedenken noch ein paar Jahre in Namibia bleiben, denn ich weiss, das gute Freundschaften länger dauern. Vielen herzlichen Dank all meinen lieben Freunden für ihre Treue!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: