Jahresmeeting in Tsumkwe

Meine erste Geburtstagsfeier in Namibia
Meine erste Geburtstagsfeier in Namibia

Ja, kaum zu glauben, aber wir sind dann schliesslich doch noch und mit 2 Tagen Verspätung in Tsumkwe zum Interteam Jahrestreffen erschienen, und dies genau zu passend zu meinem Geburtstag. Wenn dies kein gutes Zeichen ist? Die Lokation liegt ganz schön abseits und freiwillig würde man sich nicht absichtlich hierhin verirren, aber grundsätzlich war es sehr interessant und abwechslungsreich EINMAL in dieser "Gott verlassenen Gegend" zu sein. Es ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig bei über 30 Grad in dieser Wüsten- und Buschlandschaft weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, auch wenn die Besitzer der Lodge den Weihnachtsschmuck omnipräsent und deutlich ungewohnt zur Schau stellten. Wie auch immer, das Ganze ist vorbei und so ganz unglücklich bin ich darüber auch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: