Auf nach Tsumkwe ans Interteam Jahrestreffen

Tsumkwe, am A... der Welt und wo trotzdem noch 500 Menschen leben
Tsumkwe, am A... der Welt und wo trotzdem noch 500 Menschen leben

Da gestern ab acht Uhr für ca. 12 Stunden der Strom - und damit auch das Wasser - abgestellt wurde und ich mich heute auf den Weg nach Tsumkwe ans Interteam Jahrestreffen aufmache, schrieb ich den Blog für heute schon gestern - lustig, nicht? Zudem kann es sehr gut sein, dass "die Verbindung zur Aussenwelt" in Tsumkwe sehr eingeschränkt ist und du deshalb von mir eine Woche lang kein Lebenszeichen auf dem Blog lesen kannst - nicht lustig, nicht? Aber ich denke, eine Woche Abstinenz kann uns allen nicht schaden. Am nächsten Sonntag werde ich dann wieder zurück sein und mich wieder melden. Also dann, auf Wiederlesen in einer Woche;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: