Die letzten Bilder von meinem alten Haus

Bye, bye, mein kleines Häuschen, du wirst mir in guter Erinnerung bleiben.
Bye, bye, mein kleines Häuschen, du wirst mir in guter Erinnerung bleiben.

So leer, wie ich mein altes Haus vor elf Monaten vorgefunden habe, ist es nun auch wieder. Am Freitag wird das Häuschen noch gereinigt und an die Besitzerin zurückgegeben. Für viele verschiedene Interteamler war es der private Rückzugsort, wo all die überwältigenden Eindrücke von den Einsatzerlebnissen verarbeitet und neue Vorhaben geplant und besprochen wurden. Auch ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und werde die Zeit in bester Erinnerung behalten. Ich bin aber auch froh, dass ich in dieser kurzen Zeit eine neue, schöne Bleibe gefunden habe und ich bin überzeugt, dass ich mich auch dort schon bald zu Hause fühlen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: