Dringend gesucht: Wand Klapp Kleiderhaken Alu

Gesucht: Wand Klapp Kleiderhaken Alu
Gesucht: Wand Klapp Kleiderhaken Alu

Da ich in meinem neuen Haus nur einen kleinen Einbauschrank habe, bin ich auf der Suche nach 3 bis 5 solcher Wand Klapp Kleiderhaken aus Aluminium. Ich denke, dass dieses praktische Ding für wenig Geld mein Problem mit dem Aufhängen meiner Hemden und Jacken perfekt lösen könnte. Ich habe auf dem Internet schon verzweifelt nach diesem Produkt gesucht, das wahrscheinlich fast jeder und jede zu Hause auf dem Balkon oder Sitzplatz hat, um seine Klamotten zu lüften. Leider habe ich diesen Klapp-Haken noch immer nicht gefunden, deshalb gelange ich vorerst nur mit meiner Suchanfrage an dich, bevor ich dich bitte, deinen zu Hause abzuschrauben und mir am 29. Dezember zum Läsi Huus mitzubringen;-)) Vielleicht weisst du ja, wo man das Teil kriegt? Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Figi (Montag, 01 Dezember 2014 17:51)

    Hoi Brüederli
    Da ich dich beim einrichten vor Ort nicht unterstützen kann......hi,hi,hi, übernehme ich diesen Fall gerne und besorge entsprechende Kleiderhaken.
    Allerdings kann ich dir nicht versprechen ob diese Dinger für wenig Geld zu kriegen sind...!
    Wenn ich aber dein Bericht vom 28. November lese mache ich mir keine grossen Sorgen über den Preis...! ( Mal schauen, ev kriegt man die Kleiderhaken auch vergoldet ). Grüessli und wir freuen uns auf Dich.

  • #2

    Urs (Dienstag, 02 Dezember 2014 03:24)

    Hallo Chline - vielen Dank schon mal für die Kleiderhaken, die ich wirklich sehr gut gebrauchen kann. Kannst du bitte zwei davon in Weissgold beschaffen, dann kann ich nämllich die Klapphaken an meinem super AC Cobra Karren montieren, um daran Blinker zu befestigen. Es gab doch mal ein VW Käfer, der hatte auch so Klappblinker;-))
    See you soon. - Urs

  • #3

    Godel Walter (Dienstag, 02 Dezember 2014 22:34)

    Herzlichen Dank für die interessanten Tagesberichte, sehr spannend für uns, Deine Aktivitäten so bequem miterleben zu dürfen.
    Hier der Link zu Deinem Wunsch-Tool. Es nennt ich im Fachjargon "Kleiderlüfter", Zusatz Alu
    http://www.doitgarden.ch/de/bauen---handwerk/beschlaege---eisenwaren/ordnungssysteme/kleiderluefter/kleiderluefter/pp.605846800000

    Liebe Grüsse aus Meisterschwanden
    Walter und Ursula

  • #4

    Urs (Mittwoch, 03 Dezember 2014 19:01)

    Lieber Walter - Vielen Dank für den Tipp! Ich werde sicherlich einige Exemplare des "Kleiderlüfters" mit nach Namibia nehmen. Ich hätte nie geglaubt, dass mich dieses Ding jemals so beschäftigen wird und mir so hilfreich erscheint. Aber so ändern sich die Zeiten. Auf einmal werden ganz einfache Dinge wichtig, gerade so wie zügeln ohne Zügelbox. Liebe Grüsse an euch zwei und auf Wiedersehen bald;-)) - Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: