Schlüsselübergabe für mein neues Heim

Mein angolanischer Gärtner und ich
Mein angolanischer Gärtner und ich

Mein neues Heim ist geräumt, d.h. die bisherigen Bewohnerinnen mit all ihrem "Bagasch" haben sich an einem anderen Ort nieder gelassen und Hansj und ich haben dabei kräftig angepackt und mitgeholfen. Sogar mein Gärtner Paolo hat es sich nicht nehmen lassen, sich einen ersten Eindruck von seinem neuen Arbeitsplatz zu machen. Heute werde ich nun all die Vorhänge demontieren und waschen und am Montag läuft unter der Regie von Hansj eine schlagkräftige Putzequipe ein, damit er die dringend notwendige Reinigung dirigieren kann. Ich bin sehr froh, dass mir Hansj mit seinen vielen guten Ideen und seinem handwerklichen Geschick so engagiert zur Seite steht. Vielen Dank Hansj!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: