Zügelvorbereitung

Alternativen zu den beliebten Zügelkartons
Alternativen zu den beliebten Zügelkartons

Gestern hat mir Hansj bei der Vorbereitung der Gartenmöbel und der Pflanzen im Garten für das Zügeln geholfen. Anschliessend habe ich drinnen Kleider, Schuhe und anderes leichtes Material in Plastiksäcke abgepackt. Auch Reisekoffer und Taschen dienen dazu weitere Utensilien transportfähig zu machen. Heute helfen Hansj und ich mit unseren Autos den zwei Damen, die das Haus für mich verlassen müssen, beim Zügeln. So sollte ich heute Abend den Schlüssel für mein neues zu Hause im Sack haben. Morgen kann ich mir dann einen genaueren Überblick verschaffen und Gedanken machen, wo ich was wie einrichten will. Adventsstimmung kommt dabei nicht gerade auf, aber was soll's.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: