Öko Bambus-Fahrrad made in Uganda

Bambus Rahmen hergestellt in Uganda
Bambus Rahmen hergestellt in Uganda

Ich habe ja gewusst, dass es Parkett Böden aus Bambus gibt, aber dass in Uganda Velorahmen aus Bambus hergestellt werden, war mir bis jetzt nicht bekannt. Auf jeden Fall sehen die Öko-Bikes sehr schön aus und jedes ist mit Sicherheit ein Unikat. Schon mal die Idee zu haben, ein Bambus Fahrrad herzustellen ist etwas verrückt, dann es aber auch wirklich zu tun, das braucht schon echt viel Courage. Also liebe Frauen, wieso nicht dem Bike verrückten Mann zu Weihnachten so ein einmaliges Bambus-Ross unter den Weihnachtsbaum stellen? Er hat ja schliesslich auch ein Unikat an Frau geheiratet;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Jansen (Dienstag, 11 April 2023 18:53)

    Was kostet ein Bambusfahrrad aus Uganda ?

Es berichtet: Urs Häusermann