(K)ein besonderer Tag?

Blühende Kaktusblüte - unspektakulär schön
Blühende Kaktusblüte - unspektakulär schön

Ich bin gestern und heute mit dem Fahrrad zur Hakusembe River Lodge gefahren und habe Ausschau nach Besonderem gehalten, so z.B. nach Chamäleons, Schlangen oder ähnlichem, aber leider ohne Erfolg. Ich glaube, das mit den Chamäleons und Schlangen finden ist in etwa so, wie das mit den vierblättrigen Kleeblättern: "Man findet sie vor allem dann, wenn man sie nicht sucht". Darum habe ich vermutlich viel anderes, ganz Normales, und nicht das gesuchte Besondere gefunden. Die Temperaturen waren auch ganz normale angenehme 20 bis 25 Grad und die Motive wie immer unspektakulär schön. Also ein ganz normaler Tag. Oder vielleicht gerade deswegen doch ein besonderer Tag? Entscheide du selber, was du davon hälst. Vielleicht ist ja jeder Tag besonders.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: