40% wie bisher und 60% neu

40% Finanzen, 60% Planung & Entwicklung
40% Finanzen, 60% Planung & Entwicklung

Das Gespräch mit meinen Vorgesetzten im Zusammenhang mit meinen Hauptaufgaben im 2015 hat ergeben, dass ich zu 40% im Bereich Finanzen bleiben werde und dort hauptsächlich die Aufteilung der Finanzdienstleistungen (Budgetierung, Reporting, usw.) in die zwei Regionen Kavango East und West beraten und unterstützen soll. 60% werde ich neu für die Abteilung Planung & Entwicklung arbeiten und dort ebenfalls mein Wissen und Können in Projekte einbringen, welche die Trennung von Kavango in die zwei Regionen Ost und West vorantreiben sollen. Zudem werde ich  für das Bildungsdepartement auch am Strategieplan, dem Jahres-Arbeitsplan sowie in der Erstellung von Statistiken mitwirken. Das Ganze tönt ja ganz schön interessant und ich freue mich und bin voll motiviert, dass ich mich bei diesen wichtigen Vorhaben einbringen kann;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: