Na, wenn das kein gutes Zeichen ist

Ist er nicht wunderbar, dieser kleine Gecko?
Ist er nicht wunderbar, dieser kleine Gecko?

Als ich gestern nach Hause kam, "krabbelte virtuos" dieser wunderschöne, kleine Gecko an meiner Stubendecke. Irgendwie ist mir dieser Haftkünstler sympathisch und er erinnert mich an die vielen, vielen schönen und unvergesslichen Stunden, die ich zusammen mit Regula - und den vielen Geckos dort - schon in Sizilien, Castellammare del Golfo und Scopello, verbracht habe. Und wenn ich dir etwas von Herzen und aus Erfahrung empfehlen kann, dann ist es das: "Google nach diesen zwei Orten, merke sie dir und mache das, was im Bild unten steht. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden! (Am besten nimmst du die Fähre von Genua nach Palermo und fragst Regula nach Empfehlungen; einfach nur super)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: