Intercape statt Air Namibia

Werbegag: So komfortable und luxuriös wie auf dem Bild wird der Bus wohl kaum sein
Werbegag: Einen solch modernen Bus habe ich definitiv noch nie hier in Rundu gesehen;-((

Von der Fluggesellschaft habe ich die Meldung erhalten, dass mein Flug am 5. Januar von Windhoek nach Rundu ersatzlos gestrichen wurde. Eingentlich kein Problem dachte ich, dann bleibe ich einfach noch zwei Tage in Windhoek und fliege mit dem Mittwochflug in den Norden. Meine Abklärungen bei Air Namibia haben dann aber ergeben, dass ich auch zwei Tage später nicht nach Rundu fliegen kann, weil ALLE Flüge nach Rundu in dieser Woche ausfallen. Okay, "that's Africa"! Zweimal in der Woche, Montag und Freitag, fährt "Gott sei Dank" ein Intercape Bus von Windhoek nach Rundu und so werde ich nun am Montagnachmittag um 14 Uhr die Rückreise nach Rundu mit dem Bus unter die Räder nehmen lassen und dort um ca. 23 Uhr - ca. 36 Stunden nach meiner Abreise aus der Schweiz - eintreffen;-(( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Sonntag, 19 Oktober 2014 14:38)

    Saluti Urs, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin
    sicher, dass du etwas nettes finden wirst. Der Billardtisch auf dem Foto ist ja der Hammer. Gruss, Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: