Die Raumpflegerinnen im Aussendienst

Die tolle Frauentruppe; der Typ mit dem Stock gehört nicht wirklich dazu
Die tolle Frauentruppe; der Typ mit dem Stock gehört nicht wirklich dazu - typisch Mann;-((

Bei uns arbeiten auch ca. zehn "Raumpflegerinnen", die für die Sauberkeit der Büros, WC's und weiteren Räumlichkeiten sowie dem Aussenbereich zuständig sind. Regelmässig werde auch ich für einige Minuten aus meinem Büro vertrieben, damit "meine Putzlady" ungestört wirken kann. Kürzlich habe ich einen Teil der Putzcrew draussen beim Holzen, Lauben und Rechen angetroffen und ich war von dieser friedlichen, schaffenden und doch so fröhlichen Stimmung dermassen beeindruckt, dass ich für die "fleissigen Weiber" beim Kiosk eine Erfrischung und ein paar Fat Cakes kaufte und spendierte. (Klicke zur Vergrösserung 2x auf das Bild und lass dich von der beherzten Stimmung anstecken;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann