Karte der Schulkreise ist bald fertig

Schulkreis Rundu, wo ca. 24'000 SchülerInnen zur Schule gehen
Schulkreis Rundu, wo ca. 24'000 SchülerInnen zur Schule gehen

Die neue Karte mit den Schulkreisen von Kavango East und West habe ich soweit fertig gestellt, dass die Inspektoren und Planer die letzten Kontrollen bezüglich Vollständigkeit und Richtigkeit machen können. Eigentlich wollte ich die Karte in der Grösse A1 (841x594 mm) hier in Rundu drucken lassen, aber von den hiesigen Druckereien scheint niemand wirklich fähig zu sein, dies in einigermassen guter Qualität und zu einem fairen Preis auf die Reihe zu kriegen. Nein, mit unprofessionellen Kommentaren wie: "Mit diesen Daten ist eine bessere Qualität gar nicht möglich", haben sie sich gleich selber disqualifiziert. Nun habe ich in Windhoek eine Druckerei gefunden, die viel preiswerter eine viel bessere Qualität und erst noch prompt liefert. Meine Chefs sind auch richtig happy über die Karte und konnten erst gar nicht glauben, dass ich diese selber gemacht habe; und mir hat es als Abwechslung zur finanzlastigen Arbeit in den letzten Monaten auch richtig Spass gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: