Entscheidung abgenommen

Hier Zügelboxen aufzutreiben dürfte gar nicht so einfach sein
Hier Zügelboxen aufzutreiben dürfte gar nicht so einfach sein

Letzten Freitag war die erste Interessentin mit ihrem Berater für den Kauf meines Hauses da. Zudem teilte mir die Besitzerin, Ms Muatale kurz und bündig per Mail mit, dass sie ab Ende November den Mietzins für mein Haus von 3200 N$ auf 5000 N$ erhöht. Diese Message habe ich klar verstanden und sie hat mir mit diesem Verhalten die Entscheidung für mein weiteres Vorgehen definitiv abgenommen. So werde ich noch diesen Monat meine Bleibe auf Ende Januar - wie im Vertrag vereinbart - auflösen und ihr sicherlich keinen Dollar mehr bezahlen für die Miete. Mal schauen, wie's weitergeht und wo ich mein nächstes Plätzchen finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: