Zwischen Wahnsinn und Genie!

Was soll man davon halten? Einfach genial oder mehr ...
Was soll man davon halten? Einfach genial oder mehr ...

Eigentlich wollte ich ja etwas anderes in meinem Blog schreiben, aber soeben habe ich diesen Link erhalten, mir das Video angeschaut und ich war einfach nur hingerissen, masslos beeindruckt, und ich kann dir diese 7 Minuten 38 Sekunden einfach nicht vorenthalten. Es ist etwas zwischen Wahnsinn und Genie, oder so. Auf jeden Fall scheint der Typ das voll im Griff zu haben, denn er lebt ja noch. Vielleicht wäre dies ein neues Geschäft für eine innovative Versicherung? Gäll Dani?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Freitag, 03 Oktober 2014 13:14)

    Hallo Urs

    OMG, da habe ich aber schöne Hühnerhaut bekommen. Du sagst es, der pure Wahnsinn! Er und sein Bike scheinen EINS zu sein!

    Grüessli
    Barbara

Es berichtet: Urs Häusermann