Jazz Festival in Windhoek

Jazz Festival Windhoek, 15. November 2014
Jazz Festival Windhoek, 15. November 2014

Mitte November fahre ich mit ein paar Interteamler ans Jazz Festival in Windhoek. Es ist für mich das erste Mal, dass ich an einem solchen Anlass - und erst noch in Afrika - dabei sein kann und ich bin mal gespannt, wie mir diese Jazz-Veranstaltung gefällt. Die musikalischen Künstler und Künstlerinnen, unter anderem Shishani,  Erna Chimu, Big Ben usw. kenne ich allesamt nicht, was nicht heisst, dass sie nicht bekannt sind und keinen guten Jazz spielen oder keine gute Show bieten. Nein, ich bin einfach ein Jazz-Banause, der gerne Jazz hört, aber nichts davon versteht. Ja, das gibt's und wenn ich nach dem Konzert mehr weiss, dann werde ich darüber berichten. Übrigens: Ein absoluter Jazz-Kenner haben wir auch oder dafür in Fahrwangen ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: