Vielen Dank für Deine Spende!

Vier Mal im Jahr bekomme ich eine sog. Quartalsabrechnung von Interteam Luzern. Das ist eine Liste mit den Adressen von allen Spendern sowie dem einbezahlten Betrag. Die aktuelle Spendenübersicht erfasst den Zeitraum vom 1.6.14 bis 19.9.14 und ich bin einfach nur glücklich und dankbar über dieses Zeichen der Solidarität und die Grosszügigkeit von Euch, meine lieben Freunde, Verwandten und Bekannten. Ja, ich kenne Euch alle und ich finde es einfach nur wunderbar und es macht mich stolz und zufrieden, wenn ich Eure Namen lese und dass Eure grosszügige Unterstützung diesen Einsatz, wie ich ihn gerade in Rundu verwirkliche, ermöglicht. Ich hoffe, dass ich euch schon bald erzählen und überzeugen kann, dass mein Wirken hier in der Tat von grossem Nutzen für die Entwicklung der Menschen im Kavango ist.

Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Spende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: