Genau heute in 3 Monaten ...

Freude über Ferien in der Schweiz
Freude über Ferien in der Schweiz

... nämlich am Freitag, den 19. Dezember, steige ich hier in Rundu um die Mittagszeit in den kleinen Flieger, der mich mit einem Zwischenhalt in Katima Mulilo und dem anschliessenden Flug über das Okavangodelta zum Stadtflughafen Eros nach Windhoek bringt. Dort habe ich dann am Nachmittag noch etwas Zeit, um in der Stadt die letzten Geschenke für zu Hause zu kaufen, bevor ich mich gegen Abend mit dem Taxi zum 45 km ausserhalb der Stadt liegenden Internationalen Flughafen Hosea Kutako bringen lasse. Um 21:30 geht's dann weiter nach Frankfurt, wo ich um 7 Uhr lande und um 9 Uhr die Maschine nach Kloten besteige. Ab Samstag, 20. Dezember, um 10 Uhr werde ich dann nach einem Jahr hier in Namibia für 2 Wochen in der Schweiz Ferien machen ;-)) Also, bis dann in der Schweiz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Freitag, 19 September 2014 15:00)

    Dann heisst es : "FREUDE HERRSCHT!" :-)

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: