Hotel Pension Casa Africana

Hotel Pension Casa Africana
Hotel Pension Casa Africana

Das Africana gehört definitiv und ab sofort auch zu meinen Empfehlungen. Es liegt zwar etwa 10 Gehminuten weiter weg vom Zentrum von Windhoek, d.h. in etwa 25 Minuten ist man zu Fuss in der City. Aber auch ein Taxi zu finden ist hier absolut kein Problem. Das Africana befindet sich in einer Top-Lage auf dem Luxury Hill und nur 50 Meter vis-à-vis ...

Top-Adresse Hotel Heinitzburg
Top-Adresse Hotel Heinitzburg

... des wohl besten und schönsten Schlösschen von Windhoek, dem Hotel Heinitzburg. Es lohnt sich auf jeden Fall die Aussicht und die exzellente Küche und Bedienung auf der Heinitzburg zu geniessen. Aber es gilt zu beachten, dass man draussen auf der Gartenterrasse ab 18:00 Uhr als "Nicht-Gast" des Hauses nur noch etwas zu trinken kriegt und keine Speisen mehr bestellen kann. Ist mir gestern passiert. Schade oder einfach ein spezielles Zeichen, dass das Heinitzburg mehr nicht nötig hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: