Windhoek ruft

Hotel Thule, Windhoek
Hotel Thule, Windhoek

Im Moment geht es hier wieder zu wie in einem Bienenschlag, Schlag auf Schlag. Ende letzter Woche hat ja der sehr kurzfristig anberaumte Strategieworkshop stattgefunden, der auch einige Hausaufgaben nach sich zog. Dann am Montag die schlechte Nachricht, dass "mein" Haus gelegentlich verkauft werden soll und gestern überraschend die Meldung, dass ich die nächsten drei Tage mit dem Finanzchef wieder einmal nach Windhoek gehen muss. Selbstverständlich habe ich aufgrund der kurzfristigen Buchung wieder einmal in einem anderen Guesthouse Unterschlupf gefunden, d.h. ich kann dir dann berichten, wie es war, ich bin jeweils selber gespannt. Das Hotel Thule habe ich übrigens während der Einführungswoche im Januar kennen gelernt und es hat mir sehr gut gefallen dort. Man hat eine wunderbare Aussicht über Windhoek und der Service und die Karte kann sich auch sehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michele (Mittwoch, 10 September 2014 12:40)

    Ciao Hüsi

    Am besten Du kaufst einfach das Haus.... wo Du wohnst oder dann das Hotel Thule :-))

    Jetzt hast Du die Qual der Wahl !!

    Viel Glück und viel Erfolg beim Verhandeln !!

    Saluti Michele

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: