RunduLife Rundbrief

Die Papierausgabe meines neuesten Rundbriefes ist in den letzten Tagen verschickt oder verteilt worden. Wie du vielleicht weisst, ist der Rundbrief hauptsächlich für Feedback und Eindrücke im Zusammenhang mit dem Einsatz bei der Partnerorganisation (bei mir das Directorate of Education oder Bildungsdepartement) vorgesehen; im Gegensatz zu diesem Blog, der sich mehr mit "Privatem und Persönlichem" beschäftigt. Im Vergleich zum ersten Rundbrief geht dieser auf konkrete Erlebnisse und Ergebnisse während den ersten 200 Tagen hier in Namibia ein und ist nicht mit vielen Erwartungen und vagen Vorstellungen noch in der Schweiz geschrieben worden.

Wenn du den ersten Rundbrief auch lesen möchtest, dann kannst du diesen und weitere Information auf der Interteam Homepage finden. Viel Spass beim Lesen!

RunduLife Nr 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: