Strategie-Workshop

Die Vorsitzenden: Vize-Direktorin Ms Shilima, Acting Director Mr Kapapero und Chef Planung Mr Rengura (v.l.)
Die Vorsitzenden: Vize-Direktorin Ms Shilima, Acting Director Mr Kapapero und Chef Planung Mr Rengura (v.l.)

Gestern und heute sind ca. 30 Abteilungsleiter und Inspektoren in der Sarusungu Lodge zu einem Strategie-Workshop eingeladen. Dabei gilt es aus den Nationalen Strategiezielen die Regionalen (Kavango) strategischen Ziele zu definieren und daraus die entsprechenden Projekte und Aktivitäten für die nächsten 3 Jahre zu bestimmen. Du siehst, dass es hier doch recht professionell und fortschrittlich zur Sache geht und man hier nicht einfach so in den Tag hinein lebt;-)) Der Finanzchef und ich haben dann noch kurzfristig eine Zusatzaufgabe erhalten, indem wir die aktuellen und zukünftigen finanziellen Herausforderungen präsentieren dürfen. Na, dann mal nichts wie los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Freitag, 05 September 2014 14:52)

    Lieber Urs

    Das ist ja wirklich mega spannend, was du alles erlebst. Da im Geschäft Flaute herrscht, habe ich gestern dein Tagebuch angefangen zu lesen und ich konnte nicht mehr aufhören. Mega schöne Fotos, tolle Berichte. Ich danke dir, dass wir an deinen Abenteuern teilhaben dürfen. Ab heute werde ich deine Homepage jeden Tag besuchen.

    Herzliche Grüsse
    Barbara

  • #2

    Urs (Samstag, 06 September 2014 09:24)

    Liebe Barbara - Vielen Dank für deinen lobenden und motivierenden Eintrag, der mich natürlich sehr freut und glücklich macht.
    Mir selber gefällt die pinkige Farbe meines Gästezimmers nicht besonders, umso mehr freut es mich, dass wenigstens du nach 50 Jahren die Ambiance von meinem Blog (28. April) sehr schön findest. - Liebe Grüsse. Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: