Wie der Zufall oder der Pfau so will

Vielen Dank für die perfekte Pose!
Vielen Dank für die perfekte Pose!

Eigentlich war ja gestern ein Feiertag hier in Namibia und ich wollte vom Samstag bis Dienstag in der Nunda-Lodge verbringen. Aber dann kam es anders, weil ich am Samstag nochmals ans Culture Festival Fotografieren ging und am Montag im Office sein musste, ging ich eben nicht nach Divundu, sondern mit meiner Kamera in die "Oma teilen" Lodge und die Pfauen spielten auch mit. Diese Bilder sind nun nicht mit dem Smartphone gemacht sondern mit einer richtigen Kamera. Ich hoffe, du siehst den Unterschied;-))

Dir auch Dolce Luigi
Dir auch Dolce Luigi

Übrigens, all jene, die endlich wieder einmal Lust auf gutes mediteranes Essen haben und einen ganz feinen Wein geniessen möchten oder sogar schon von Entzugserscheinungen geplagt sind, weil der Luigi und die Francesca in den Ferien waren, die können nun aufatmen, denn die Pizzeria da Luigi in Fahrwangen hat seinen Betrieb wieder aufgenommen. Aber bitte, rennt jetzt nicht alle los und geht heute Abend zu Picone's, denn Insider wissen, dass die Plätze schnell ausgebucht sind und es sich lohnt zu reservieren (056 667 11 54;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: