"Oma teilen" (Omashare) in Rundu

Pfau in der Omashare Lodge zeigt sich in voller Pracht
Pfau in der Omashare Lodge zeigt sich in voller Pracht

Leider hatte ich nur mein Smartphone dabei als dieser Pfau seine wunderbaren Federn in voller Pracht ausspannte. Gerne würde ich diese Aufnahme nochmals mit einer guten Kamera machen, um dieses Muster und diese Farben in seiner ganzen Schönheit zu verewigen. Die Omasahre (Oma teilen;-)) Lodge hat sich zu meiner sog. "Stammkneipe" entwickelt, gerade so wie das früher das Rest. Kreuz in Sarmenstorf und danach das Szenario in Fahrwangen war. Auch die guten Seelen in diesen Lokalen habe ich gefunden, im Kreuz war es Claudia, im Szenario der Pino und in der Oma ist es Esther. Schön, dass es solche Treffpunkte gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: