Regional Culture Competition - Teil 2

Nachdem ich letzten Samstag am Regional Culture Competition Event in Mukwe, Kavango East, so beeindruckt und so tolle Aufnahmen machen konnte, kam bei mir die Idee auf, diese Fotos den Teilnehmenden zugänglich zu machen. So machte ich mich auf die Suche eine(n) Verantwortliche(n) für diesen kulturellen Anlass zu finden. Schliesslich führte mich meine Recherche zu Mr Mbambo, der in Rundu selber das Departement Kultur leitet. Kurzerhand besuchte ich ihn in seinem Büro, zeigte ihm die Fotos und erklärte ihm meine Idee. Er war hell begeistert davon und fragte mich, ob ich nicht am nächsten Wochenende am selben Wettbewerb in der Kadjimi Murangi Secondary School, Kavango West, nochmals fotografieren könnte? Selbstverständlich konnte ich nicht nein sagen und so werde ich nochmals die Gelegenheit haben diese Performance auf Bild "zu schiessen" und evtl. mit der zweiten Kamera auch ein paar Filmsequenzen auf zu nehmen. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich in meiner Freizeit auf so dankbare Art und Weise zu so hervorragenden Motiven komme und mein Hobby so nützlich praktizieren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: