Geburtstagsfeier zu Hause

Gestern hat Regula zu Hause ihren Geburtstag mit Freunden, Verwandten und Bekannten "nach"-gefeiert. Sie hat es sehr genossen und geschätzt, dass sie mit ihren liebsten und wichtigsten Menschen für ein paar Stunden gemeinsam verbringen und zusammen sein konnte. Gerade in einer Zeit wie jetzt, wo sie alleine alles "managen" muss, weil ich so weit weg bin, ist es ein besonderes Glück, so viele gute Seelen um sich herum zu haben. Auch für mich ist es eine Entlastung zu Wissen, dass zu Hause so zuverlässige, verständnisvolle und "gspürige" Mitmenschen "unsere Trennung" und "unser Projekt" so grossartig mithelfen zu tragen und zu ertragen. In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen von uns beiden ganz herzlich dafür, dass wir euch zu unseren wichtigsten Begleitern auf unserem Weg zählen dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: