Schweizer Abend

Guter Body und schnelle Beine
Guter Body und schnelle Beine

Hier in Namibia spielt die EM in Zürich keine Rolle, bzw. keiner nimmt Notiz davon. Das hat sich seit gestern vielleicht etwas geändert, weil Kariem Hussein mit seinem EM-Titel über 400 Meter Hürden alle überrascht und Schweizer Sportgeschichte geschrieben, respektive erlaufen hat. Er hat ja nicht gerade einen typisch schweizerischen Namen, aber auf jeden Fall hat er einen durchtrainierten und wunderschönen Body. Super!

Das feine Fondue ist am köcheln
Das feine Fondue ist am köcheln

Wie wenn wir es gewusst oder geahnt haben, dass ich den Blog mit diesem Titel schreiben möchte, haben wir an "Maria's Countdown" ein feines Käsefondue gemacht. Wir konnten den herrlich warmen Abend draussen geniessen, denn so langsam aber sicher nimmt uns der Sommer hier in Beschlag. Hansj hat zum Fondue auch noch einen feinen Kirsch aus der Schweiz spendiert und ihm hat es soooo geschmeckt, dass er die Pfanne beinahe auch noch "verputzt" hätte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: