Budget 2015-2018 zum Dritten

Instruktion wie die neuen Vorlagen und Vorgaben zu bearbeiten sind.
Instruktion wie die neuen Vorlagen und Vorgaben zu bearbeiten sind.

Gestern wurden wir den ganzen Tag instruiert, wie wir das Budget 2015-2018 zum dritten Mal gemäss wiederum neuen Vorgaben überarbeiten müssen. So langsam aber sicher kriege ich den Eindruck nicht los, dass das Ministerium of Finance tüchtig am Ausprobieren ist und auch nicht genau weiss, wie sie den vielen Kosten mit dem wenigen Geld Herr werden will. Dazu kommt, dass aus meiner Sicht einige der Finanzverantwortlichen in den Regionen so richtig am Schwimmen, wenn nicht gar am "Absaufen" sind. Und der Support vom Ministerium of Finance in Windhoek scheint auch ein bisschen oder etwas mehr überfordert zu sein von den vielen Hilferufen aus allen Himmelsrichtungen. Mal schauen, ob es uns im Kavango gelingt die Deadline einzuhalten und das zu überarbeitende Budget bis am 29. August 2014 dem Ministerium in Windhoek zuzustellen. Das wird eine ganz schöne Herkulesaufgabe werden;-((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: