"the Gourmet" - Restaurant and Beergarden

Biergarten Atmosphäre in Windhoek
Biergarten Atmosphäre in Windhoek

Eigentlich wollte ich ja ins Sardinia essen gehen, aber am Dienstag haben die Ruhetag und das soll man respektieren. So beschloss ich, ein neues Restaurant zu suchen, in dem ich noch nie war. Mein Weg, meine Augen und mein Hunger führten mich schliesslich zum "the Gourmet", Restaurant und Biergarten, im Zentrum von Windhoek, aber ein bisschen versteckt. Die Speisekarte ist riesig und ich bekam den Eindruck, dass diese Kneippe so richtig gemacht ist, etwas Währschaftes zu essen (es gibt sogar Spätzli) und sich beim Trinken ewig zu verweilen. Wenn man nicht weiss, dass man in Windhoek ist und die Bedienung eine andere Hautfarbe und Sprache hätte, dann könnte diese Lokation auch irgendwo in Deutschland oder Österreich sein. Das Essen war gut, die Portion und das Bier auch, aber es ist sicher nichts für wirklich echte Gourmets, so finde ich wenigstens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: