AGI's Bed and Breakfast im Berner Oberland

Blick von AGI's Bed & Breakfast über den Thunersee in die Berner Alpen
Blick von AGI's Bed & Breakfast über den Thunersee in die Berner Alpen

In unseren Ferien haben Regula und ich oft über "Inseln" gesprochen, Orte, wo man sich zurück ziehen und die Natur, die Ruhe, die Ursprünglichkeit geniessen kann. Von einer ehemaligen Schulkollegin habe ich vor ein paar Monaten erfahren, dass AGI's Bed & Breakfast im Berner Oberland so ein Plätzchen ist. Speziell für mich ist, dass diese "Insel" ebenfalls von einer Schulkollegin von mir geführt wird. Sie hat sich damit einen Lebenstraum erfüllt und ich möchte dir diesen Ort nicht vorenthalten. Wer weiss, vielleicht hast du auch wieder einmal den Drang nach ein paar stärkenden Stunden abseits vom grossem Rummel und vielleicht führt dich dann der Weg zu Agi an den Thunersee. Ich kann jetzt noch nicht gehen, aber wenn ich zurück bin, dann werde ich mich sicher da mal sehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: