Überarbeitung der Schulkreise für Kavango East und West

Karte oben zeigt die alten Schulkreise (11) / Karte unten zeigt die neuen Schulkreise (13)
Karte oben zeigt die alten Schulkreise (11) / Karte unten zeigt die neuen Schulkreise (13)

Im Moment bin ich damit beschäftigt eine neue Karte mit der veränderten Aufteilung der Schulkreise von Kavango Ost und Kavango West zu erstellen. Da die alte Originalkarte nicht auffindbar ist, geschweige denn eine elektronische Form davon vorhanden sein könnte, habe ich eine laminierte Kopie von Heinz Schmid erhalten, diese abfotografiert und elektronisch in Microsoft Publisher zusammen gesetzt. Die Qualität ist natürlich nicht optimal, aber für eine erste Arbeits- und Diskussionsgrundlage gut brauchbar. Als nächstes werde ich versuchen einen Copy-Shop zu finden, der die laminierte Kopie in A3 Format einscannen kann, damit ich dann anschliessend diese Vorlage überarbeiten und daraus ein neues elektronisches Original - für die Nachwelt - erstellen kann. Mit dieser interessanten und abwechslungsreichen Arbeit lerne ich auch gleich die Schulkreise und deren Schulen kennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: