It's time to say goodbye

Es war eine wunderbare Zeit zu zweit
Es war eine wunderbare Zeit zu zweit

Eigentlich gibt es gar nicht mehr zu sagen, als: "Es war eine wunderbare Zeit zu zweit". Ich habe das Zusammensein sehr genossen, wir hatten eine sehr erfüllte Zeit, und heute hiess es dann nach einem Monat: "Es ist Zeit auf Wiedersehen zu sagen". Auf Wiedersehen im Dezember in der Schweiz. Viereinhalb Monate, wo wir auf unseren Wegen in unserer eigenen, anderen Welt wieder alleine unterwegs, in Gedanken, im Herz, aber nahe beieinander sind. Ein paar Tränen und die Sehnsucht werden die Zeit dazwischen begleiten, aber die Freude und das Vertrauen geben sich die Hand, denn sie sind unsere guten Freunde. Es ist einfach nur fantastisch, dass wir das machen können, auch wenn es nicht immer leicht ist. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: