1. August Feier mit Ansprache von Bundespräsident Didier Burkhalter

Da Regula und ich jetzt in Windhoek sind und ich eine Einladung für die 1. August Feier vom Schweizer Club Namibia erhalten habe, werden wir Morgen, 2. August, auf die Farm Neuweiler von Fabienne Schuwey fahren und dort den Geburtstag der Schweiz feiern. Wie du in der Einladung sehen kannst, hat der Bundespräsident Didier Burkhalter eine Ansprache - ich frage mich, ob live oder via Videoübertragung? - und es gibt Cervelats und Bratwürste bei Alphornsound! (Ja, lange ist es her, seit ich dich die letzte Grillbratwurst und Servelat gegessen habe;-(( Da konnte ich nicht widerstehen und musste mich und Regula sofort anmelden. Ich werde meine Kamera mitnehmen und meine 700 Jahr Kravatte anziehen, damit ich wieder einmal so richtig patriotisch tun kann;-)) Selbstverständlich werde ich euch über die Bundesfeier hier in Namibia in einem nächsten Blog berichten. Regula und ich wünschen euch eine regenfreie und festliche 1. August Feier!

SCHWEIZER CLUB EINLADUNG BUNDESFEIER 201
Adobe Acrobat Dokument 192.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: