1+2+3+4+6+7+8+9+10

Mit 50 noch so sportlich unterwegs
Mit 50 noch so sportlich unterwegs

Ja, und heute ist es auch für Regula so weit, sie hat das halbe Jahrhundert geschafft. 50 ist ja auch nur eine Zahl und viel wichtiger ist, wie sich der Inhalt der verstrichenen Zeit zeigt, denn: "Es ist nicht wichtig wie alt man wird, sondern wie man alt wird!" Wir  werden heute von der Namushasha River Lodge, wo wir wunderbare Tage verbrachten, in die Nunda Safari Lodge weiter reisen und ich werde versuchen, Regula einen möglichst unvergesslichen und schönen Tag zu bescheren, denn sie hat es mehr als verdient. Ich schätze es sehr und bin unendlich dankbar, dass ich mein Leben mir ihr teilen kann und dass wir uns in vielen Dingen so gut ergänzen. Sie weiss genau, was ich brauche und ich hoffe, dass ich ihr dafür genügend Liebe und Sinn schenken kann, damit auch sie glücklich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne u. Felix (Samstag, 26 Juli 2014 11:49)

    Hoi Regula
    zu Deinem halben Jahrhundert wünschen wir Dir alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für die Zukunft.! Bleib wie Du bist und geniesse die Zeit in Namibia.
    Liebe Grüsse, Susanne u. Felix

  • #2

    Reni & Heinz (Samstag, 26 Juli 2014 12:07)

    Liebe Regula auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 50. Wir wünschen Dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für die nächsten 50 Jahre :-) Genießt Deinen Tag und lass Dich von Urs verwöhnen. Die geeignete Kulisse hast Du ja in Afrika. Ein tolles Land, super schöne Landschaften und und und ... Liebe Gruess vo de Reni und em Heinz.

  • #3

    monika ender (Samstag, 26 Juli 2014 18:33)

    Liebe Regula
    Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem 50igsten Geburtstag. Momente des Glücks sollen in deinem Herzen funkeln, besonders diese Wochen bei Urs, sie sollen dich viele Male am Tag und viele Tage im Jahr, auch wieder daheim an diese besondere Zeit erinnern und dich im neuen Lebensjahr begleiten. Liebe Grüsse auch an Urs. Es ist wunderbar bereichernd, von seinen vielen Erlebnissen zu lesen. monika ender

  • #4

    Elisabeth Schlittler (Sonntag, 27 Juli 2014 11:22)

    Liebe Regula
    Ganz herzlich gratuliere ich dir zum besonderen Geburtstag und wünsche dir viel Glück und besonders viel neue Lebenskraft für das kommende Jahr,sowie zauberhaft glückliche Tage mit Urs zusammen!
    Herzlich lieben Dank an Urs für die wunderbaren Berichte und die eindrücklichen Fotos
    Alles Liebe und herzlichste Grüsse Elisabeth
    (wir waren auch an einem so speziellen Geburtstag auf dem Hallwilersee eingeladen und es wurde später!!! )

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: