Einfach nur ein guter Tag

Viele Begegnungen, die mich bereichern.
Viele Begegnungen, die mich bereichern.

Heute war einfach nur ein guter Tag! Nichts besonderes, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Am Morgen war wie gewöhnlich Management Meeting. Eher ungewöhnlich, aber zu meiner positiven Überraschung, hat der Direktor heute klare Worte und eine unmissverständliche "deadline" an einen säumigen Manager gerichtet, damit er endlich eine schon lange fällige Aufgabe erledigt. Es ist auch schön und macht mich stolz, dass ich immer besser meine Position innerhalb dem Management Team finde und ich von meinen Kollegen aktiv involviert und um Rat gefragt werde. Und die Arbeit macht richtig Spass, denn ich merke, dass ich hier einen echten Mehrwert bieten kann und dies sehr geschätzt wird. Was will man mehr, als einfach nur einen guten Tag zu haben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex Kühne (Donnerstag, 12 Juni 2014 11:40)

    eine gute Nacht....

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: