Jetzt wird's aber kalt

16 Grad war es heute Morgen in meinem Haus
16 Grad war es heute Morgen im Haus

16 Grad kalt war es heute Morgen im Haus und draussen sage und schreibe 1 Grad (!!!). Im Bett unter der Decke ist dies ja kein Problem, aber wenn man z.B. unter der heissen Dusche hervorkommt, dann sind 16 Grad schon kein Luxus. Aber was will ich jammern, die meisten Menschen hier haben bei weitem nicht mal 16 Grad in ihren "luftigen" und schlecht gebauten Hütten und auch keine so warmen Kleider wie ich. Wenn ich zur Arbeit gehe, dann sehe ich immer wieder spärlich gekleidete Menschen, die schlotternd versuchen von den ersten Sonnenstrahlen einige warme Streicheleinheiten abzukriegen, um so langsam die Kälte aus ihrem Körper zu vertreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: