Interteam Team am Champions-League Final

Interteam Bande beim Schlemmen
Interteam Team beim Schlemmen vor dem Finalspiel

Gestern Abend war das Interteam Team von Rundu am Champions-League Final bei mir. Alle haben etwas migebracht, Sibylle und Christian den Apéro, Lea und Heinz selber gemachte Pizza, Egon einen Salat, Anni und Heinz einen Dessert und ich habe die Getränke spendiert. Vor dem historischen Match (Stadt-Rivalen-Derby) haben wir uns in der gemütlichen Runde gestärkt, bevor das lange warten auf den harten Holzstühlen und den Sieger klar war. Es war beeindruckend und für die einen auch enttäuschend, dass 2 Minuten reichen, um über Sieg und Niederlage und 30 Minuten länger Warten entscheiden, denn hätte der Schiri nicht so lange Nachspielen lassen, dann hätte der Verlierer gesiegt. Wie auch immer, hier freuen sich schon einige Interteamler riesig auf die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien, um ihr Expertenwissen mit neuen Learnings zu erweitern und lautstark wie leidenschaftlich unter Mann und Frau zu bringen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: