Vom Aussterben bedroht?

Eine aussterbende Lebensform?
Eine aussterbende Lebensform?

Den heutigen Blog möchte ich einer Lebensform widmen, die je länger je mehr nicht nur in Vergessenheit gerät sondern auch je länger je mehr an Popularität verliert und vielleicht schon in ein paar Jahrzenten vom Aussterben bedroht sein wird. Heute streiten sich ja gleichgeschlechtliche Paare um ihr Recht auf Kinder und Frau Wurst mit Bart (da staunt der Laie Urs und er fragt sich:"Wie soll das den gehen?") gewinnt den European Song Contest. Da bin ich mal froh, dass diese Themen hier in Namibia nicht zu den täglichen Herausforderungen gehören und ich mich um andere Entwicklungsformen, die mir nächer sind, kümmern kann. In solchen Dingen merke ich, dass ich noch etwas zurück geblieben - but very special - bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: