Überraschung zu Hause

Diese zwei süssen Kerle spielen vor meinem Hauseingang
Diese zwei süssen Kerle spielen unbekümmert vor meinem Hauseingang

Als ich gestern Abend von Windhoek zurück bei meinem Häuschen in Rundu ankam, warteten bzw. spielten diese zwei schnusigen Hundewelpen vor meinem Hauseingang. Sie sind noch richtig verspielt und lassen sich gut streicheln und herrlich "knuddeln". Zuerst dachte ich, dass diese zwei kleinen Kerle vom Nachbarhund sind. Als ich dann etwas später zu Fuss zu Lea und Heinz zum Freitagstreff unterwegs war und die Jugendlichen auf der Strasse nach der Herkunft der süssen Hunde fragte, erfuhr ich, wem die Hunde gehören. In meiner Strasse hat es gut und gerne schon mindestens 20 (abgemagerte, aber meistens sehr friedliche) Hunde. Diese zwei neuen Kerle sind also in guter Gesellschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: