Wiedersehen in Windhoek

Fluss der Zeit
Bild / Kunstwerk: Fluss der Zeit

Nach ziemlich genau 4 Monaten bin ich nun wieder in Windhoek, wo mein Einsatz hier in Namibia am 7. Januar begonnen hat. Zusammen mit dem Interteam Koordinatoren-Paar René und Heidi sowie mit der lokalen Interteam Mitarbeiterin Brigithe bin ich heute Abend fein essen gegangen. Wir hatten sehr gute und interessante Gespräche und der ganze Aufenthalt hier war für mich äusserst bereichernd. Das Bild oder Kunstwerk links hängt im Eingangsbereich von Nampower, wo der Workshop stattgefunden hat. Was ich darin sehe, sind Wasserfälle, die den Fluss der Zeit symbolisieren, was wiederum sehr gut zu meinem Leben und Wirken hier passt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: