Auf zur Nunda Safari Lodge

Wirklich sehr zu empfehlen!
Die Nunda Safaris & Lodge kann ich wirklich sehr empfehlen!

Da am Montag noch ein Feiertag hier in Namibia ist, haben wir uns (Barbara, Hansj und ich) entschlossen nochmals zur Nunda Safaris & Lodge zu fahren. So kann ich auch gleich versuchen für Regula und mich im July ein paar Tage dort zu buchen. Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin, denn im Etosha National Park ist schon alles (Lodges & Campsites) ausgebucht. July ist eben absolute Hauptsaison und dann sind die Touris aus Europa hier. Ist ja auch richtig so, denn ich müsste ja noch genügend andere Termine finden können, da ich schliesslich hier in Namibia wohne und lebe. Vom Dienstag bis am Freitag nächste Woche bin ich dann mit dem Direktor und dem Finanzchef an einem Workshop in Windhoek, d.h. ich werde bis Ende nächster Woche keine oder nur vereinzelte Blogs veröffentlichen. Vielen Dank für euer Verständnis;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: