Blog sollte wieder funktionieren

Bildstrecke vom Wochenende ist online
Bildstrecke vom Wochenende ist online

So, liebe Blog-Leserinnen und -Leser, der Blog ist jetzt mit den monatlichen Archiven etwas übersichtlicher organisiert und dem Veröffentlichen von weiteren Blogs sollte nichts mehr im Wege stehen, wenigstens, wenn man den Experten vom Jimdo glauben kann.
Heute hatten wir (Heinz Thürig und ich) einen Workshop mit den Creditors, wo wir ihnen die neue Buchungsstruktur im System Pastel, das Bewilligungsprozedere sowie Reporting erklärten. Sie werden ab sofort alle Buchungen gemäss den neuen Vorgaben erfassen. Mal schauen, wie das in der Praxis funktioniert. Ich bin zuversichtlich und wirklich gespannt, wie sich meine erste Projektumsetzung im Business-Alltag bewährt und welchen "Impact" (Auswirkung) es für die Menschen hat. Ich werde euch gelegentlich über den Fortschritt in dieser Sache auf dem Laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: